Diverse Aktivitäten im Wald

 

An einem schönen Nachmittag haben wir uns entschieden einen Ausflug in den Wald zu machen. Wir liefen gemeinsam in den Wald, wo wir uns bei einer Bank niederliessen. Wir begannen ein kleines Feuer zu machen, auf welchem wir dann die Marshmallows über dem Feuer gebraten haben. Wir assen dann zusammen diesen süssen Zvieri, bevor wir uns wieder auf den Rückweg machten.

 

An einem anderen Tag war das Wetter sehr schön und es war warm, deswegen gingen wir für einen kreativen Nachmittag erneut in den Wald. Wir suchten uns ein gutes Plätzchen zum Malen. Wir wählten dann die Farben aus und zückten den Pinsel. Daraufhin liessen wir unserer Kreativität freien Lauf und erstellten unsere eigenen persönlichen Bilder. Wir malten mit voller Energie und erstellten unser Bild so wie wir es wollten. Danach gingen wir zusammen zurück in die Tagesstruktur, während wir ein wenig Musik hörten.