Rückblick Herbstferienbetreuung 2022

 

Ein perfekter Ausflug zum Thema Herbst

Gemeinsam mit uns bereiteten die Kinder ihre eigenen Rücksäcke vor und zogen sich wettergerecht an. Von Meisterschwanden aus fuhren wir mit dem Bus und Zug nach Benzenschwil. Dort angekommen liefen wir direkt in den Wald zum Kinderweg und siehe da, die Challenges für die Kinder starteten an dieser Stelle.
Die Kinder hatten die Möglichkeiten selbstständig Hindernisse zu bewältigen, zu klettern, Musik zu machen, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen, ihre Ängste zu besiegen, miteinander zu grillieren und das Mittagessen zu geniessen.
Nach dem leckeren Mittagessen machten wir uns wieder auf den Weg weiter in den Wald hinein. Wir liefen dem Bach nach, sangen gemeinsam viele Lieder und begegneten den Zwergen im Zwergenhaus.
Auf dem Spielplatz angekommen, durften sich die Kinder nochmals richtig austoben.

Super happy und zufrieden fuhren wir am Nachmittag wieder zurück nach Meisterschwanden.