Frühlingsfest Tagesstern Seuzach

 

Passend zum ersten Frühlingstag im Jahr, führte der Tagesstern Seuzach sein Frühlingsfest durch. Das Fest stand unter dem Moto «Jahrmarkt» und es entstanden viele lässige und kreative Stände. Man konnte Schaumküsse schleudern, sich in einem Racer-Rennen messen, zeigen, wie gut man mit einem Unihockeyball zielen kann und vieles mehr. Bei erfolgreichem Probieren an den Ständen, durfte man zum Schluss noch sein Glück am Glücksrad testen, es gab viele verschiedene Geschenke zu gewinnen.

Um wieder neue Energie zu tanken, wurden nebst den Aktivitätsständen auch Essens- & Getränkestände aufgebaut, sowie eine Grillecke eingerichtet, in welcher man seine Würste und Marshmallows selbstständig bräteln konnte.

Die Besucher, sowie das Team verliessen das Fest mit glücklichen Gesichtern und vollen Bäuchen.